Airbase feat. Floria Ambra "Interfere"

  • So, wird mal Zeit das die aktuelle Airbase ihren Platz im Forum kriegt. Erschienen ist "Interfere" bereits im April auf Intuition Recordings, und wie zu sehen ist, hat sich Jezper wieder Floria Ambra für die Vocals gesichert. Während ich ihre Stimme bei "Denial" eher als belanglos empfunden habe, gefallen sie mir hier eigentlich ganz gut. Besonders im Break gefallen sie mir mal wirklich sehr gut :yes:. Insgesamt umfasst das Release folgende Mixe:


    Airbase feat. Floria Ambra "Interfere" (Vocal Mix)
    Airbase feat. Floria Ambra "Interfere" (Vocal Edit)
    Airbase feat. Floria Ambra "Interfere" (Dub Mix)
    Airbase feat. Floria Ambra "Interfere" (Dub Edit)
    Airbase feat. Floria Ambra "Interfere" (Radio Edit) <--- Das offizielle Video empfinde ich auch mal als sehr angenehm! Mal kein absoluter non-sense, wie er so oft bei Videos im elektronischen Bereich vorkommt.


    Also diesen Track kann ich mir ohne Vocals irgendwie mal gar nicht vorstellen, da er (zumindestens in meinen Augen) total von ihnen abhängig ist. Auf jedenfall eine gute Nummer von Airbase, die bestimmt noch das ein oder andere mal durch meine Gehörgänge wandern wird :yes:. Gesamtwertung würde ich in etwa bei 5/6 ansetzen.