[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Hi,

    bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage zur Trance Energy bzw zur alten 2010er Hompage der Trance Energy.
    Auf dieser "alten" Hompage kam im Hintergrund ein richtig geiler Sound, den ich bis heute noch nicht gefunden habe. War so eine Art Minimalsound in Dauerschleife. Der gleiche Sound lief auch am Anfang der Trance-Energy in der Mainstage noch bevor der erste Dj die Party eröffnete.
    Vielleicht waren das auch nur von ID-T ein paar Soundschnipsel... keine Ahnung...
    Habt ihr viellecht eine Idee was das für ein Track war?
    Vielen Dank

    Gruß matthias

  • Nö das Anthem isses nicht, ich weiß genau was er meint, früher lief auf der Seite, bevors das Anthem gab, ein recht atmosphärisches Pad, aber ich glaub nicht dass das ein eigener Track ist.

    EDIT: Hab auch ein paar Aufnahmen davon, aber bis auf ein dezentes Pad, viele kreischende Leute und hier und da ein Effekt hört man da nicht, lohnt nicht das hochzuladen - ist definitiv kein Track.

    2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (20. September 2010 um 18:46)

  • Das Anthem von Sander habe ich nicht gemeint.
    @ a´ndY... jap genau.
    Und ch hab mir noch überlegt ob ich von diesem Sound eine Aufnahme machen soll... aber da dachte ich noch, dass daraus das neue Anthem wird. Naja, evtl bei der nächsten TE.
    Trotzdem vielen Dank... viellecht hat ja noch jemand ne Idee oder sogar damals von der HP was aufgenommen.

  • Ohhh... :hmm:

    2011 gibts keine Trance Energy mehr - zumindest nicht unter dem Namen, laut einem user auf t.nu der eine holländische Zeitung zitiert heißts 2011 nur noch "Energy" und findet am 19.2.2011 statt. Laut ID&T soll sich musikalisch aber nicht viel ändern.

    Solangs dazu noch keine Onlineartikel oder sonstige Links gibt lohnt sich ein Thread dafür aber imo noch nicht, aber man kann ja mal ein bisschen über dieses "Gerücht" diskutieren.

    EDIT: Hab dazu nen Thread aufgemacht, hier gehts lang. Ist jetzt mit ner Quelle, zwar nicht offiziell aber besser als irgendein Gerücht das auf Hörensagen basiert^^

    Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (21. September 2010 um 09:47)

  • Puhh...
    als ich den ersten Satz geleasen hab "keine TE mehr" ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.
    Naja, ich frage mich zwar warum man den Namen änderen muss aber wenn sich sonst nichts ändert ist es ja ok.
    Soll der Standort Utrecht bleiben?