Patrick Plaice "Falling out"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Patrick Plaice
    Titel: Falling Out
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2009

Nachdem Patrick sich ja schon gemeinsam mit Frank Ellrich auf das tiestoeigene Label gewagt hat, hat es sich scheinbar gleich schön häuslich eingerichtet. Denn mit dem Nachfolger Falling Out ist nun schon das zweite Release hier erschienen. Das ganze erinnert auch stark an den Vorgänger und an Exeed von Kamui in der Machart. Dennoch eine nicht ganz uninteressante Nummer, vor allem für Leute die es etwas wilder und auch härter mögen.

Original
    Tech Dub

4,75/6

• Hmm, also bei mir zu Hause will der Funke nicht so richtig überspringen. Beide Mixe klingen absolut lahm und ohne Power; total langweilig. Im Club könnte der Track aber mehr abgehen, was man hier hören kann. Für zu Hause ist "Falling Out" nichts, da gefiel mir "Sticky Tape" besser! :hmm:

Original Mix: 3,5/6
    Tech Dub Mix: 3/6

• Richtig eingesetzt kommt das Original super. Der Tech Dub Mix plätschert mir etwas zu uninspiriert rum. Insgesamt bietet der Track zwar nichts unglaublich neues, doch er funktioniert.

• Ich habe mir jetzt mal den Orginal Mix gegönnt und bin mit der Investition sehr zu frieden. Der Track hatt eine stampfene Bassline die einen mit reißen kann, die einsetzene Melo ist auch nicht von schlechten eltern sehr eindringlich das ganze, vor allem im Club kann der Track bestimmt einiges raus hauen. 4,5/5