Arc "8:47 A.M."

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Arc
    Track: 8:47 A.M.
    Label: Dangerbox Recordings
    Release: 02.05.09
    Remixe: Eleven Five Mix, Repercussion Remix und Ronski Speed Remix

Ich glaube zu diesem Track gibt es noch keinen Thread, falls doch bitte meinen Beitrag dort mit einfügen...

Wieder mir ein Unbekanter Künstler der es versteht sich mit verspielten Sounds und den noch mit Druck Gehör zu verschaffen. So wohl der Orginal als auch die Versionen von Eleven Five sind sehr nett an zu hören.
    Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem sehr gelungen Ronski Speed Remix der den Track in ein herrliches Gewand packt und durch gewohnte Speed Sounds das Maximum aus dem Track raus holt.

@Steffen Martin: alles klar habe ich jetzt gemacht :)

Hörproben:

Orginal Mix
    Eleven Five Progressive Mix
    Ronski Speed Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (27. Mai 2009 um 18:09)

• Beim Original wissen die Vocalsspielereien zu gefallen, ansonsten hätte der Track noch mehr Bumms vertragen können; gleiches gilt dann für den Eleven Five Progressive Mix. Ab drei Minuten kann mich dann der Ronski Speed begeistern, weil er die Melodie und Atmosphäre sehr gefühlvoll rüberbringt. Insgesamt der beste Track!

(Aiwa, du müsstest den Hyperlink zum Ronski Speed Remix nochmal bearbeiten ;))

Original: 4/6
    Eleven Fife Progressive Remix: 4/6
    Ronski Speed Remix: 4,75/6

• Größtenteils kann ich mich den Bewertungen meines Vorgängers anschließen.

Dem Original Mix und dem Eleven Five Progressive Remix fehlt es ein bisschen an Energie und dem letzten Schliff.

Der Ronski Speed Remix ist dann deutlich besser und besticht durch diese schönen Vocalspielereien und auch einige Pianoklänge. Auch die knarzenden Teile passen hier recht gut. Ich würde mir den aber noch mit ein paar Bpm mehr wünschen.. aber das ist eben mein ständiger Durst nach Power :-P

Original Mix: 3,5/6
    Elven Five Progressive Remix: 4/6
    Ronski Speed Remix: 5/6
    :yes: