Pawel Meller "Escape"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Der Track von Pawel Meller "Escape" welcher schon die 8. TOTW- Wahl gewonnen hat, wurde am 16. Februar 2009 auf A State Of Trance [ASOT118] released. Das packet besteht aus einem Original Mix und einem Underwater Remix. Ich möchte beide Tracks als solide Uplifting- Nummern beschreiben, die das Rad nicht neu erfinden und keine Übertracks sind. Der Underwater Remix gefällt mir dabei noch etwas besser als das Original! :)

Original Mix: 4/6
    Underwater Remix: 4,75/6

Hörproben:
    Original Mix, Underwater Remix

• Ich konnte mit Pawel Meller (Paul Miller) noch nie so Recht etwas anfangen, so ist es auch bei dieser Nummer im Original Mix, die meiner Meinung nach recht langweilig vor sich hinplätschert. Daran vermag auch der Underwater Remix nichts mehr zu ändern. Nein, mehr als eine durchschnittliche Wertung kann ich diesem Track nicht geben. :hmm:

Original Mix: 3/6
    Underwater Remix: 3,25/6

• Paul hatte ein paar geile Nummern anfangs und macht abundzu immer noch nette Sachen, aber inzwischen gilt auch bei ihm : Masse statt Klasse.

Die Songs reißen einen nicht mehr vom Hocker, die Sounds sind ähnlich, so auch hier, nur eine 3 von 6.