Neo & Farina "The key (Alba Rossa)"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • mann habe ich mich gefreut als ich diese scheibe erhalten hatte... doch plötzlich fehlte mir im titel das feat. kirsty hawkshaw, da ich nämlich schon sehr lange eine version mit den sensationellen vocals von kirsty auf cd habe...


    anscheinend gabs da ein paar probleme mit den vocals respektive mit dem ganzen track... denn diese version finde ich (sorry) voll zum kotzen! :no: X( :(


    schade um den tollen track mit der stimme von kirsty die mir immer wieder gänsehaut bescheren...

  • Hi Timeok,


    ich glaube,ich habe die version mit Kirsty's Vocalz noch nie gehört. Aber sie ist bestimmt um einiges besser. Ich habe mal nen Set gehört wo ne vocal version drinn vorgekommen ist.Weiß aber net,ob es Kirsty's war :hmm: