Mark Sherry & James Allan vs. Stuart Trainer "Starglow"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • In der Week 16 Wahl hat es der Track nur auf den letzten Platz geschafft. Ich glaube das lag nicht an der Qualität des Tracks, sondern an der Unbekanntheit von Nachwuchsproduzent Stuart Trainer.

Hier mal ein kleiner Auszug von seiner aktuellen Myspace-Seite:

Zitat

2009 has seen to be the most productive year by far Stuart has been involved in some serious productions with musical heroes who would be named as Mark Sherry and James Allan of public domain. Having six productions under his belt Stuart has had two signed to Armin's Vanburens label Armada under Captivating Sounds. The two tracks Star-Glow and Cabin Fever have received world wide publicity from names like Mark Sherry, James Allan, Ernesto Vs Bastian, Markus Shulz, Stuart his self and recently being played on Armin Vanburens radio show asot a state of trance. Both tracks were snapped up by all download portals where Cabin Fever hit top five in the top 100 downloads section.

Starglow ist ein richtig schicker Track, mit einem eigensinnigen Sound. Trainer ist meiner Meinung nach einer der jungen Köpfe, die für die Zukunft unserer Trancemusik stehen! Hörts euch an:

Hörprobe:
    http://www.myspace.com/stuarttrainer

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (17. Mai 2009 um 18:37)

• Du hast Recht! Dem Produzenten wurde zu Unrecht die Aufmerksamkeit verwährt. Der Track hat eine ordentlich flotte und drückende Bassline und klingt sehr böse. Gefällt mir sehr gut. Auch seine anderen Tracks scheinen vom gleichen Format zu sein! Für "Starglow" gibt es aber erstmal von mir 5,25/6 Punkten! :)

• Wie schon erwähnt ist dies ein sehr schön dreckiger Track der AUfbau und Mainpart sind wirklich klasse diese recht hektischen claps und dann im Break diese lang gezogene Fläche einfach toll das ganze 5,4/6