Fast Distance "Pacifica"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Fast Distance
    Track: Pacifica
    Label: Monster Digital
    Release: 27.04.2009

Original Mix
    Balearic Remix
    Temple One Remix

Ein neuer Track von Fast Distance. :yes:

Der Original Mix ist schon mal ein netter Uplifting-Track. Für meinen Geschmack ist er zwar ein bisschen lang geraten und dafür zu unspektakulär, aber er bietet schonmal eine gute Ausgangsbasis. 4,5/6 ;)

Der Balearic Remix ist dann mit über 10 Minuten noch ein bisschen länger als das Original, doch macht er vieles besser. Das Break ist wunderschön verträumt und mit vielen verschiedenen Elementen gespickt. Schön. 5/6

Der Temple One Remix hat dann mehr Energie und gibt mit seiner druckvollen Bassdrum schon zu Beginn Gas. Im weiteren Verlauf passiert mir da allerdings zu wenig. Ganz nett, aber mehr auch nicht. 4,25/6 :hmm:

Insgesamt also eine solide, aber keine sonderlich aufregende Nummer. Zum Nebenbeihören aber sehr zu empfehlen. :yes:

Original Mix

Balearic Remix

Temple One Remix

• Aah, die Nummer kommt mir bekannt vor, aber keine Ahnung woher! :p
    Finde das Original und den Balearic Remix auf jeden Fall zu lang geraten! In den 10 Minuten passiert mir da einfach zu wenig.
    An sich sind die Nummern ganz schön, typisch Uplifting halt; aber das wars auch schon. ;)
    Hmm, der Temple One Remix ist dann an Einfallslosigkeit auch kaum zu übertreffen; das fällt mir dann auch mal auf! ;)

Original Mix: 4,75/6
    Balearic Remix: 4,25/6
    Temple One Remix: 3,5/6

• ..., wie die Geschmäcker tendieren. Mein Favorite ist nämlich der Temple One Remix. Ich habe ihn vor ein paar Tagen erst entdeckt und ich muss sagen, dass das Break mit der wahnsinns Fläche richtig gut kommt. Einer Fläche, die ich immer mehr vermisse. Sicherlich mag es auch daran liegen, dass ich einfach auf den Sound von Temple One stehe.