Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee "You're so cool"

  • Da ich mich gerade zu Informationen zum neuen Track von Shah umgeguckt habe, ist mir dabei sein ebenfalls recht frischer Track "You're so cool" zusammen mit Tenishia und Lorilee aufgefallen! Das Release war der 6. April 2009 auf dem Label Magic Island Recordings. Es gibt insgesamt vier Versionen des Tracks: Einen Original Mix, einen Roger Shah Big Stage Remix, einen Tenishia Remix und einen Tenishia Mid Winter Remix; zudem ist das Original auf der Magic Island - Music for Balearic People - mixey by Roger Shah vorhanden. Die Vocals klingen sehr angenehm und passen wieder einmal in das balearische Flair, das der Track vermittelt! Mir gefällt dabei der Tenishia Mid Winter Remix am besten! :)



    Hörproben und Bewertungen:
    Original Mix: 5/6
    Roger Shah Big Stage Remix: 5,25/6
    Tenishia Remix: 4/6
    Tenishia's Mid Winter Remix: 5,5/6

  • Auch dieser Track bedarf meiner Meinung nach definitiv einer weiteren Würdigung.


    Allen voran liegt für mich hier der Roger Shah Big Stage Remix: Tolle und einprägsame Melodie im Mainpart (und trotz typischem Shah-Sound durchaus gut für den Club geeignet), dazu vorher die gefühlvollen Vocals von Lorilee. Zugegeben: Für manche dürften sich diese schon jenseits der Kitsch-Grenze bewegen. Für mich sind sie gerade richtig und verursachen - gerade in diesem Teil, in dem der Gesang eher alleine dasteht - eine Gänsehaut.


    Der Original Mix ist auch ganz ok, hier kommen die Vocals aber nicht so gut zur Geltung. Finde ich. :yes: