Subnautic "In the rain"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Subnautic
    Track: In The Rain
    Label: Only One Records
    Release: 13.04.2009



    Original Mix
    Abstract Vision & Elite Electronics Remix


    Der Artist scheint neu zu sein, denn bei der Youtube-Suche habe ich ansonsten keinen weiteren Track von Subnautic gefunden.


    Solange der Track stimmt, ist mir das aber auch egal und das ist in diesem Fall so. ;)


    Der Original Mix ist in einem recht langsamen Tempo gehalten und ist bis zum Break vom Arrangement her ein bisschen dreckig, gefällt mir gut. Im Break dann jedoch überrascht der Track mit einer verträumten, flächigen, ja beinahe hypnotischen Melodie, bis es schließlich mit der Melodie und dem dreckigen Drumherum weitergeht. Kann mich voll und ganz überzeugen. 5,5/6 :yes:


    Vom Remix konnte ich keine ausreichende Hörprobe ausfindig machen. Ich kenne jedoch schon den ein oder anderen Remix von Abstract Vision & Elite Electronics und die waren immer sehr flott und energiegeladen. Ich tippe mal, dass das hier auch der Fall sein wird. Bei Gelegenheit ergänze ich natürlich die Hörprobe. :)


    Original Mix