[2004-09-03] PvD im neuen Cocoon Club

  • Jo habs auch gelesen. Aber irgendwie ist bei mir die kohle zur zeit echt knapp und da ich im Oktober schon wieder nach Berlin fahre wird das echt schwierig mit meinem Budget.
    Gibts denn Karten im Vorverkauf?
    Irgnedwer hier aus Muc der evtl. mitm auto nach ffm hoch fährt und mich mitnehmen könnte?
    Infos wärn super! *greetz*

  • Also von der Deko soll der Club der absolute Wahnsinn sein, was ein PvD in einem Cocoon-Club macht weißs ich nicht. :)
    Ich denke mal das die auch wissen das man nur mit Leuten wie Villalobos, Rother, Bartz und Lorber auf Dauer den Laden nicht voll bekommt.
    Das ganze Ding wird auch ordentlich Geld gekostet haben.



    Ein paar Daten zum Club:
    600 qm Tanzfläche
    120000 Watt Lautsprecher-Anlage
    8 Turntable
    21 Video-Projektoren
    2 Restaurants und vieles mehr...


    Einmal muß man auf jeden Fall hin :lol:

  • Väthi soll wohl 10 Mill. €uronen reingesteckt haben.
    Nicht schlecht Herr Specht.
    Aber kritisch dürfte das Ganze schon werden.
    Talla macht demnächst doch auch nen Techno Club in FFM auf und will an die alten Gray Erfolge anknüpfen und dürfte damit dem INdax Konkurrenz machen.
    Daneben gibts noch das U60 das musiktechnisch dem Cocoon doch sehr ähnlich ist.
    Kommt nun drauf an welche Zielgruppen man anspricht aber ich denke die Clubs werden sich gegenseitig die Kundschaft abziehen.
    :(