Atlantic Drift "Diving Faces"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hab Diving Faces zufällig in nem Set von nem Freund gehört und irgendwie ist es hängen geblieben. Es ist zwar mehr oder weniger ein standard uplifting Track aber irgendwie mit einer Portion "weird" garniert.


    Die Melodie, die Bassline...das alles paßt irgendwie perfekt aber auch irgendwie nicht und stellenweise macht das Teil sogar richtig gute Laune. Ich weiß nicht, selten, dass ich nicht gewußt hab ob der mir nun gefällt oder nicht gg.


    Was meint ihr dazu? Ich kenn nur den White Isle Mix aus dem Set:
    White Isle Mix

  • Also ich finde den White Isle Mix ziemlich gut. Schöne verträumte und sommerliche Klänge! Der Track macht auf jeden Fall gute Laune und ich denke mal, dass hierfür 5,25/6 Punkten angebracht sind!


    Das Releasedatum war übrigens der 14. März. Alles Weiter nachzulesen hier.