Mischa Daniels vs. De Nuit "All that mattered"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • a1: Extended Mix
    b1: Mischa Daniels Rock Tool
    Label: Fame Recordings (NED)


    Da der Track hier noch nicht gepostet wurde, setze ich diesen Thread mal in die Welt. Der Track hat meine Stimme bekommen in der TOTW-Wahl. Für mich ein klasse Interpret. Mischa Daniels ist mir schon lange ein Begriff für gute House-Productions und Remixe. Nun hat er den Track De Nuit "All that mattered" von 2001 gecovert bzw. geremixt. Ich habe den Track geliebt. Sehr entspannte Beats zu schönen relaxten souligen Vocals. War schon ein Brett früher. Für mich immernoch ein Klassiker.
    Die Version von Mischa Daniels finde ich zwar nicht so gut wie das Original, aber äußerst anständig. Geht etwas mehr nach vorne. Ist sehr viel tranciger und progressiver als das Original. Macht aber auf jeden Fall gute Laune. Da der Sommer naht, passt es ganz gut. :D Mischa Daniels macht immer aufs neue gute Arbeit.
    Ich gebe 5,5/6

  • Verdammt Sunset, ich war heilfroh, dass es diesen Thread noch nicht gab.
    Ich kenn diese blasphemische Nummer schon länger, hatte dem guten Mann auch einen Kommentar, besser eine Unmutsbekundung, auf Myspace hinterlassen, die jedoch nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken durfte.
    Als Bootleg hätte ich das ja fast noch gelten lassen, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass sich ein Label für solch einen ideenlosen Ramsch hergibt.
    Für diese Sünde kann es nur 0/6 Punkte geben, denn dieses Ding raubt dem bezauberndem Original alles.