nereos "End of universe"

  • Mit welchem Prog arbeitest du denn?


    zum Track:


    Also man hört, das das erst einer der Ersten Tracks ist.
    Also, ich schreib jetzt nicht alles im einzelnen.


    Zuerst, der Bass wumemrt viel zu sehr, da vielelciht mit nem eq mal den Bassbereich ein wenig schmälern.
    Dann im Hauptpart, ist definitv zu wenig los. Die Detune-Lead gefällt mir jetzt persöhnlich nciht besonders, genauso wie die Melo, die nciht alzuviel hergibt. Aber ok. Geschmackssache.


    Das ganze errinert mich so ein bisl, an meine ganz allerersten Sachen. *gg*


    Naja, aller Anfang ist schwer. Mach einfach weiter, und bleib dran.

  • Also ich kann nur CJ The Angel zu stimmen...An dem bass solltest du wircklich noch arbeiten der hört sich irgend wie an als ob ein DJ gerade ein übergang verhaut *gg* (nicht übel nehemen) ^^ Aber wie angel sagte einfach weiter machen und üben jeder hat klein angefangen ;)