Fedja Knajdl "Far from us"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Fedja Knajdl
    Title: Far from us
    Releasedate: 2009/03/27
    Style: Techno, Tech House

Fedja Knajdl gilt als einer der kommenden Top DJs und Produzenten in Bosnien und erweitert die Riege osteuropäischer Produzenten bei No Border Recordings um einen weiteren.

Mit "Far from us" liefert Fedja einen Track irgendwo zwischen Tech und Deep House, der eine gekonnte Mischung zwischen smoothen und groovenden Beats mitbringt. Neben dem Original Mix gibt es noch einen technolastigen Remix der Jungs von Factor-4, die dem ein oder anderen bereits von ihrer "We are robots EP" oder ihrem aktuellen Release "Schneehauch" bekannt sein dürften.

1. Original Mix
    2. Factor-4 Remix

Ab sofort u.a. erhältlich bei iTunes Mehr Infos gibt es hier, hier und hier.

• Wow, super Veröffentlichung die ihr hier präsentiert :yes:. Besonders der entspannende und sphärische Original Mix hat es mir angetan. Der grandiose Untergrund gefällt mir hier sehr gut. Würde so spontan locker 5,5/6 geben.

Der Factor-4 Remix gefällt mir auch ganz gut, kann den Original Mix aber in meinen Augen nicht toppen. Grooved wie Hayden sagte aber ganz schön und hat definitiv auch seinen Reiz. 5/6 :yes: