guter plattenladen in stuttgart und umgebung?

  • Servusles,
    also ich studier ja seid 1,5 Jahren hier in Ludwigsburg, aber bin hier aber in der Zeit keinem einzigen Plattenladen übern weg gelaufen *g* Da ich ja weiss dass einige aus Stuttgart kommen habe ich mal die frage, ob jemand einen guten plattenladen kennt? In Ludwigsburg scheints keinen zu geben. In Stuttgart habe ich mal gesucht aber so spontan auch nix gefuden. Aber da gibts ja schon welche, nur wo? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    grüße
    daniel

  • Ja, ich hab hier kürzlich mal einen entdeckt, wo es sogar ne ziemlich gute Trance-Auswahl gibt. Der ist ziemlich in der Innenstadt, ich schau nochmal nach wie er genau heißt, auf jeden Fall, wenn du den Maro/Videobuster kennst, da ist er ca. 200 Meter weiter rechts.