Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Derelict
    Track: Iwo Jima
    Label: Real Deep
    Release: 10.03.2009

Original Mix
    Dj Eco Remix

Der Original Mix ist eigentlich ziemlich gewöhnlich. Er hat ein paar nette Sounds und eine leicht ungewöhnliche Harmoniefolge, aber er bleibt nicht so recht bei mir hängen. Zum Nebenbei hören dennoch nicht schlecht. 4/6 :yes:

Klasse finde ich mal wieder den DJ Eco Remix, der ganz in seinem Stil gehalten ist. Das Break finde ich wieder mal total crazy, weil es irgendwie auch verwirrend ist. Allgemein ist es im Melodiepart nicht ganz leicht, die Orientierung zu behalten. Aber ich mag es. Bin echt ein Fan von Eco-Produktionen. 5,5/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Hörproben:

Original Mix

Dj Eco Remix

• Beim Original gebe ich dir vollkommen Recht! Gewohnte Klänge, keineswegs schlecht, aber auch kaum einprägsam. Das Break ist aber dennoch sehr schön geworden! DJ Eco geht mit seinem Remix die Sache schon etwas flotter an. Zu Beginn zieht sich der Track allerdings ein wenig. Das wird aber durch ein traumhaftes Break und dem anschließenden Mainpart wett gemacht.
    Insgesamt ein eher schächerer Remix von Eco, aber es kann ja nicht immer alles super gut werden! ;)

Original Mix: 4,25/6
    DJ Eco Remix: 5/6