Ein weiterer sommerlich- progressiver Track des russischen Produzenten Alex Golawonow alias Mango. Der Track "Forever July" wurde zusammen mit "And then we flew away" am 02.03.2009 auf Proton Music [Proton0081] released. Beide vermitteln eine sommerliche Atmosphäre, wie sie z.B. bei "Every Sunrise" schon zu hören ist!
"Forever July" braucht sich dahinter keineswegs verstecken und kann mich sogar noch besser überzeugen. Zu Beginn kommt der Track ganz langsam herangeflogen sodass man in der wunderbaren Melodie praktisch mitschwimmen kann! Schon jetzt komme ich von dem Track nicht mehr los, sodass ich ihm gut und gerne 6/6 Punkten geben möchte!
"And then we flew away" präsentiert sich im gleichen sommerlichen Gewandt wir "Forever July", jedoch kommt hier die Stimmung nicht so ganz rüber. Am Anfang hört sich alles auch ziemlich langweilig und nach standart Progressive an, bis dann aber du sommerliche Grundstruktur des Track einsetzt und sich fast lieblich durch den Track zieht! Wäre der Anfang etwas schöner, so würde es hier auch für die volle Punktzahl reichen. So bekommt der Track 5,5/6 von mir!
Zu guter Letzt kommen hier die Hörproben zu den beiden feinen Stücken:
"Forever July"
"And then we flew away"
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass die beiden Tracks als mp3 und Vinyl zu erhalten sind!