[2009-03-14] Waldfrieden on Tour @ Münster

• WALDFRIEDEN ON TOUR GOA - PARTY / PART II

14.03.2009, Samstag

Nach der UNGLAUBLICH geilen Party im Dezember kommt Waldfrieden wieder zu uns ins SINN & SÜNDE !

Beginn: 23:00 Uhr
    Eintritt: 10 € Studenten 8 €

Headliner

Alice D Joanna (Waldfrieden)
    ElekTrigger (Waldfrieden)
    Dr. Changra (Berlin)
    SURPRISE !

Live in Concert - Frechbax (Ajana Rec.)

Special - Deko by Buju

Wer ist alles dabei?

ich werde mir das glaube ich mal reinziehen :D

• das ist das noch erleben darf..... auch Waldfrieden Fans in diesem Forum.... :D Auch wenn ich leider heute sehr weit von Münster entfernt bin,so versuche ich doch zumindest die Waldfrieden im Forum in Bielefeld immer mitzunehmen.

Weil sie einfach echt klasse sind..... Silvester hab ich bis morgens früh um halb 10 noch durchgetanzt :D Auf der Sylvestika von Waldfrieden.

• öhm. also ich war noch nie auf solch einer party. wollte aber aufjedenfall mal hingehen weil ich mir nicht so viel drunter vorstellen kann. und wenn es schonma in münster ist. allerdings muss ich ma gucken. um 3 uhr fährt mein letztes bus nach hause und danach erst um 10 uhr oder so. ma schaun :D

• Na was lese ich denn hier ? Waldfrieden. Ist ja schön,dass es hier jetzt auch ankommt. Ich war schon mehrmals auf Waldfrieden Parties in Bielefeld. Und was soll ich sagen: Das sind sicherlich nicht zu Unrecht, die berühmtesten Goa-Parties in NRW. Ende des Monats ist auch eine Goaparty in Bielefeld mit Shiva Chandra. Nur diesmal keine Waldfrieden-Party.

Mich ärgert hier allerdings ein bißchen, dass ihr es in " Non - Trance Events " gepackt habt. Ihr wollt doch wohl bitte den Leuten nicht erzählen, dass diese Form von Real Trance weniger Trance ist als diese ganzen Vocal-Popsachen die immer im Trancebereich bequatscht werden. ;)