Eddie Sender "Afterbirth"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ist letztes Jahr auf Andromeda Recordings erschienen.

Original Mix

Ronny K. Remix

Original Mix: Besonders das Break mit dem Klavier ist erwähnenswert. Ansonsten klingts nicht ganz so voll wie der Ronny K. Remix, aber immernoch super!!!! 5,75/6

Ronny K. Remix: 6/6 Ein Meisterwerk! Klingt von vorne bis hinten perfekt und traumhaft! Ich genieße jede Sekunde dieses Tracks!!

Einmal editiert, zuletzt von Henning (14. März 2009 um 08:58)

• Das Original ist schlichter Standard mit einer doch noch hübschen Melodie, daher 4/6 Punkte.

Der "Ronny K. Remix" hingegen ist schon was besonderes, was einem schon gleich am Anfang auffällt, besonders der Break sticht hier hervor und das Zusammenspielverschiedener Sounds lässt einem regelrecht abheben. Guter Track: 5,75/6 Punkten.

• Der Original Mix klingt ziemlich schlicht, hat aber eine schöne Melodie und bietet eine gute Basis. 4,5/6 :yes:

Der Ronny K Remix ist dagegen mal wieder richtig geil. Wie ich diesen Menschen liebe. :D Wieder mal ein emotionales Feuerwerk, was der Junge da gezaubert hat. Sehr schön. 5,75/6 :huebbel:

• Hmm, bei mir will hier der Funke nicht überspringen! Das Original ist Standart, hab ich jetzt auch genug von und der Ronny K Remix schafft es auch nicht, mich zu überzeugen. Zwar übertrifft er das Original in Emotionalität, aber das ist mir irgendwie zu wenig. So reicht es "nur" zu einem guten Track.

Original: 4/6
    Ronny K Remix: 5/6