Tranceparency wird No Border Radioshow

  • Im Jahre 2005 haben wir im Sommer die Sendung ‚Tranceparency’ ins Leben gerufen. Wir haben viel Spaß an der Sendung gehabt und auch viele internationale Top DJs als Gäste gewinnen können. Darunter auch Leute wir Ferry Corsten, Trentemöller oder auch Ron van den Beuken um nur mal ein paar Namen zu nennen. Aus der Sendung entstand im Jahre 2007 die Idee ein Plattenlabel (No Border Recordings)zu gründen, was inzwischen auch auf fast ein Jahr zurück blickt. Nun aber denken wir, dass es an der Zeit ist Radiosendung und Label unter einem Namen laufen zu lassen. Zum einen wegen des Erkennungswert, zum anderen aber auch weil wir (Andreas und Philipp) uns musikalisch nach wie vor weiterentwickeln.
    ‚Tranceparency’ ist als reine Trance-Sendung gestartet, was auch im Namen deutlich wurde, dabei aber immer eine gewisse Offenheit darstellte. Das wollen wir auch mit der neuen Form der Sendung wahren, da wir aber schon lange nicht mehr nur Trance spielen, denken wir das es an der Zeit ist der Show einen neuen Namen zu geben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen sie von April an unter dem Namen ‚No Border Radioshow’ weiter zu führen. So erkennt man eine Verbindung zum Label, denn die Logos werden sich sehr ähnlich sehen. Auch haben wir vor in Zukunft weiter Gastmixe zu präsentieren, doch möchten wir vor allem den Künstlern von No Border Recordings die Möglichkeit geben ihren DJ Sound zu zeigen.
    Wir versuchen für die Zukunft nun auch weitere Internetradios zu finden die unsere Sendung senden werde. Wir hoffen das all unsere Fans auch weiter treu bleiben und wir in Zukunft natürlich auch den ein oder anderen neuen Hörer gewinnen.