Artist: Dan Stone & Phil Young
Track: Summer Tides
Label: Alter Ego Pure
Release: 22.12.2008
Original Mix
DJ Choose Remix
Rozza Remix
Miika Kuisma Remix
Ein schöner Track, wie ich finde.
Der Original Mix hat ein nettes Break und gehackte Vocals, die ab und zu eingeworfen werden. 5/6
Der DJ Choose Remix gefällt mir auch irgendwie. Im Break werden einige verrückte Sounds benutzt, die dann auch weiter verwendet werden. Der Mix geht auch ordentlich ab. 5/6
Der Miika Kuisma Remix ist eine ganze Ecker langsamer gehalten als die anderen Versionen und hat dadurch einen progressiveren Klang. Klingt auch ganz nett, nur irgendwie fast schon ein bisschen zu brav und zerbrechlich. 4,5/6
Den Rozza Remix finde ich am Besten. Dieser hat ein wirklich tolles Break mit zauberhaften Flächen, gehauchten Vocals und einem Piano. Außerdem wird noch eine nette Alternativmelodie verwendet. Den Übergang zum Hauptteil finde ich irgendwie auch geil. Sehr schön. 6/6
Edit: Ich stocke den Rozza Remix von 5,5 auf 6/6 auf, da ich den Mix, genau wie den zu "Under The Sun" einfach genial finde und sie beide perfekt zu den ersten warmen Tagen passen. Abends in die Wiese legen und dabei diese Musik hören... herrlich! :-)
Hörproben: