Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Es ist kaum zu glauben, aber bald erscheint schon wieder eine neue Nummer von DJ Eco. Und sie ist geil wie seine letzten Nummern!

Artist: DJ Eco
    Track: Borealis
    Label: Infra Progressive

Original Mix
    Arthur Schmidt & Zak j. Remix
    Element One Remix
    Acute Remix
    Danilo Ercole South Coast Remix

Der Track lief schon bai ASOT und war dort auch schon TOTW.

Der Original Mix geht wieder ordentlich ab, hat ein tolles Break und eine irgendwie geile Melodie. :D 5,5/6 :huebbel: :huebbel:

Auf das Remixpaket bin ich mal sehr gespannt. Den Element One Remix habe ich schon mal gehört, aber jetzt keine Hörprobe gefunden. Naja, man darf gespannt sein. ;)

Hörprobe: Original Mix

• Nachdem mir das Original vorerst nicht gefallen hatte ist das jetzt das komplette Gegenteil! Die Melodie geht gut ins Ohr und ist "mal was anderes". :D
    Mir gefällt es auf jeden Fall und deshalb hat sich der Track auch 5,25/6 verdient!

Hier gibt es jetzt auch eine Hörprobe zum Element One Remix: Klick
    Der ist noch etwas flüssiger und macht mehr Lust auf den Sommer. Daher 5,5/6 :)

• Das Original ist absolut top! Zudem gefällt mir der Danilo Ercole Remix recht gut.
    Der von Element One ist mir dann zu techy geworden auch wenn der Break gelungen ist. Die beiden anderen sind nicht der Rede wert. :p

• Ich habe bisher nur den Original gehört.
    Der Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Melo, erste Sahne, vor allem die "Gitarre" kommt gut.

6/6

So jetzt auch noch die:
    Danilo Ercole South Coast Remix 5,5/6 (zu wenig das Thema aufgenommen)
    Element One Remix 5,99/6 (etwas Luft für den Original muß ja auch noch bleiben :D)

Ich merke gerade beim wiederholten anhören, was für eine Bombe und was für eine geile Melo das ist.

Epic!

Also das Ding wird ne ganze Weile in meiner Alltime Favo bleiben.