[2004-07-10] Fight the Power @ Berlin

  • war denn keiner von euch da???
    ich bin ab der gedächniskirche mitgelaufen (war vorher noch kurz bei der siegessäule)
    ich glaube die hatten so mit 5000 leuten bei der demo gerechnet
    und am ende waren es locker


    100.000


    erster truck war vandit mit Paul van Dyk und nu nrg


    dann n bus mit den ganzen redneren


    und danach der partysan truck wo die redner drauf geredet haben


    es waren eigentlich keine richtigen trucks, nur so kleine lastwagen mit dem dj pult und den boxen


    van dyk war sehr viel tranciger und besser als freitag und nu nrg war wieder geil


    tom novy war sozusagen moderator und redner waren leute vom "tresor" vom "casino" und und und. die abschlußrede war dann so gegen 21:30 von dr.motte


    es war auf jeden fall sehr geil dabei zu sein und die loveparade 2005 ist sicher

  • also am anfang als es geregnet hat waren es vieleicht 20000. also ich war in den lezten jahren bei fast allen großen deutschen paraden, z. B. die lezte vision parade in bremen. da sollten es zwischen 20.000 und 30.000 gewesen sein (erwartet 150.000) und in berlin war es lezten samstag wesentlich voller als auf der vision. bei der abschlußreden von motte war es eigentlich genau wie an der siegessäule. menschen so weit das auge reicht.