[2009-03-21] Trust in Trance @ Illusion, Herten

• Hammer, da könnte ich ja glatt hinlaufen, muss ich mir aber noch überlegen, schließlich ist ja erst 2 Wochen vorher die TE :D

Aber ich werde mir es auf jeden Fall überlegen!

• So nur noch knapp 6 Tage und ich hoffe, dass ich doch den Ein oder Anderen hier aus dem Forum dort mal wiedersehe, würd mich zumindest freuen. Vorbereitungen laufen noch auf Hochtouren aber ist soweit alles in der finalen Phase ;-) Freu mich riesig

• Hehehe :)

Nun ja........ die Party war ganz witzig.....

Lustig fande ich das Sensation White auf die Wand projiziert wurde und man da alles gucken konnte, wobei 2 Stunden SW Trailer Wiederholung langweilig wurde.... später Armin Only ..... wie fies , da kamen so viele Erinnerungen hoch...... :p :D

Musiktechnisch fande ich es von 22 - 23 Uhr ganz gut .... und von 2 - 3.15 ...... was auchz die beste Stunde war mit sehr vielen schönen Tracks !!

Die Stunde nach 23:00 Uhr wäre auch sehr passend gewesen..... doch da kam ein Oldschool Megamix ... der leider die Stimmung sowas von in den Keller zog sehr schade.

Die Lokation fand ich recht gut, übersichtlich und es wurde auch nicht zu warm :D

Was mir noch einfällt......... Armin van Buuren Addicts *fg* 2x Unforgetable gehört, sowie Rain etc.....

@ PCR
    Danke fürs nette Gespräch :)

und ich möchte die Dortmunder hiermit noch Grüßen ( Stefan, Patrick und ? mein Namensgedächnis :rolleyes: ), nochmal lieben Dank an euch! Gerne wieder wo feiern gehen :D

Netter Abend :D

Viele Grüße
    :)

• Achja, wie gern wäre ich doch auch da gewesen. Naja, kann man nix machen, aber beim näcshten Mal :yes:

Kann mir einer sagen wie viele Leute so augenschenlich in den Club passen? Auf der HP steht zwar was von bis zu 200, aber das erscheint mir angesichts der Fotos etwas übertrieben.

Zum Anlass: Ich suche nach einer geeigneten Location für etwas für unsere 13er Stufe, mit ewtas mehr als 100 Schülern.

• Ja danke schonmal an alle die den Weg ins Illusion gefunden haben und so schön mitgefeiert haben. Die Party ist ganz gut angekommen würd ich sagen und der Veranstalter ist auch ganz zufrieden. Besonders viel Spass hatten wir vor allem beim Auflegen ;-)
    @ Brede: 200 kommt schon hin, ab dann wirds echt eng.