Heatbeat "Paradise Garage"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Heatbeat
    Track: Paradise Garage
    Label: Soundpiercing
    Release Date:10 November 2008


    Piano Mix
    P.A.F.F. Deep Mix
    Randy Boyer Remix
    DJ Eco Remix


    Eine interessante Nummer, meiner Meinung nach.


    Der Piano Remix ist zwar ziemlich progressiv, dennoch weiß er mich aufgrund seiner ungewöhnlichen Melodie zu überzeugen. 4,75/6. :yes:


    Der P.A.F.F. Deep Mix klingt auch ganz nett, nur irgendwie.. ehm... teilweise ziemlich nach Deadmau5 ... also nichts neues. 3,5/6. :hmm:


    Zum Randy Boyer Mix habe ich keine geeignete Hörprobe gefunden..


    Am meisten kann mich der DJ Eco Remix überzeugen. Wieder ausgestattet mit dem harten, tiefen Bass von Marcello Eco, hat der Track irgendwie einen gruseligen Charakter. 5,5/6. :huebbel:


    Hörproben:


    Piano Mix: http://de.youtube.com/watch?v=-snQN2WelNM


    P.A.F.F. Deep Mix: http://de.youtube.com/watch?v=-snQN2WelNM


    DJ Eco Remix: http://de.youtube.com/watch?v=b5lQxWXu8cw

  • Es gab bisher keinen Thread zu diesem Uber-Track? Das ist ja grober Unfug! Danke halcyonzocalo :D


    Ich liebe den Piano Mix am meisten. Eigentlich was es bisher immer so, dass mir das Original der beiden am besten gefallen hat. Ohne jetzt noch viel zu sagen gibt es dafür 6/6 :huebbel:
    Der P.A.F.F. Deep Mix kommt für mich an zweiter Stelle auch wenn dieses Soundgerüst auch nichts neues ist. Er weiß wenigstens, dass man auch noch Variation reinbringen kann. Der Mix ist etwas entspannter und kommt mit einer passenden Alternativmelodie daher. 5/6
    Der New Yorker muss sich aber nicht über den dritten Platz ärgern, denn der ist von der Qualität her genauso gut wie der Mix des Polen. Dennoch trifft es nicht ganz meinen Geschmack, als Alternative zum Piano Mix kommt seiner dennoch immer in Frage. 4,75/6

  • Beim ersten Hören dachte ich nur hmmm nun ja ist ganz nett aber als der Track einige male bei bekanten Radio Sendungen lief hatt er mir immer mehr gefallen.
    Bis her kann ich aber noch nicht sagen welche Variante mir am besten gefällt aber für das gesamt Paket gibt es ordentliche 5,2/6

Zugeordnete Künstler