Signum "Any Given Moment / Royal Flash

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Typ: MP3
    Label: ASOT106
    Erschienen: 25.08.2008


    In meinen Augen sind das zwei ganz nette Uplifter.


    Any Given Moment ist relativ unspektakulär, besticht aber durch seine schöne Melodie. Dafür gibt es gute 4,75/6 von mir! :yes:


    Royal Flash finde ich noch ein ganzes Stück besser! Die Melodie hier finde ich total genial. Sie hat irgendwie so einen treibenden, fast schon dramatischen Charakter. Sehr schön. Schade, dass der Mainpart etwas kurz geraten ist. 5,25/6 dafür! :huebbel:


    Hörproben:
    Any Given Moment: http://de.youtube.com/watch?v=wlWwVzMcQsw


    Royal Flash: http://de.youtube.com/watch?v=h7urLkNF0kk

  • "Any given moment" ist mir auch schon länger bekannt; zumindest vom hören, jetzt kann ich dem Track allerdings auch einen Namen zuordnen.;)
    Ist eine ordentlich Nummer, nichts spektakuläres, soll aber für 5/6 reichen.:)


    Bei "Royal Flash" wissen zunächst die Damen im Video zu gefallen! 8o ;)
    Der Track präsentiert sich in ziemlich düsterer Manier und mit viel Power!
    Unter der Länge des Tracks hat vor allem der Mainpart, wie halcyonzocalo schon erwähnte, zu leiden. Deshalbl von mir 4,75/6. :)

Zugeordnete Künstler