Fred Numf "Directions"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Record Label: Blackhole Recordings
    Catalogue Number: BH252-0
    Release Date: 29-12-2008


    Mal wieder ein Release von Herrn Numf (was für ein Name :D ), der mir seit seiner 2001 auf Black Hole erschienen Mix-CD "Universal Language" ein Begriff ist. Und ich muss sagen: Volltreffer! Eine progressive Perle. Bisher habe ich leider nur das Original und den Nick Petrel Remix gehört, aber diese beiden wissen absolut zu überzeugen! Für Liebhaber des Progressiven ein Muss. Das Ding ist so dunkel und groovend.........herrlich!
    Hörprobe des Originals gibts hier:


    http://de.youtube.com/watch?v=6zVWNb628IQ


    Directions
    Directions (Nick Petrel Remix)
    Directions (Ricardo Luiagi Remix)
    Directions (DJ Kalice Double 8 Remix)

  • Leute, hört euch den Ricardo Luiagi Remix an, der ist ne Bombe!!! Perfektes Tempo, abwechslungsreicher Aufbau, und GEILE Bassline :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Edit: Verdammt, das Ding rockt wie ne kaputte Sau, nach langem wurde ich nicht mehr so geflasht!!


    Im Club haut das Ding die Wände im Takt gegeneinander.


    6/6

  • Ui, meine Bewertung steht noch aus;-) Vorstellen ohne Bewertung sollte man nicht tun;-)
    Der Slow-down im Ricardo Luiagi Remix ist echt nett gemacht. Beim Hören hab ich manchmal gedacht mein Player hat sich aufgehängt;-) Herr Hammer und Andru, Ihr beide solltet unbedingt reinhören, Ihr werdet euren Spass mit dieser Perle haben.
    Das Original gefällt mir sehr gut, ebenso wie der Nick Petrel Remix. Der DJ Kalice Double 8 Remix ist wiederum sehr verspielt, anders als der Ricardo Luiagi Remix aber ebenfalls experimentell, wobei er mir ein wenig zu ruhig ist. Man könnte sagen, er plätschert ein wenig vor sich hin.


    Directions 5,75/6
    Directions (Nick Petrel Remix) 5,75/6
    Directions (Ricardo Luiagi Remix) 5,5/6
    Directions (DJ Kalice Double 8 Remix) 3/6


    Abgesehen von dem DJ Kalice Double 8 Remix eine überaus überdurchschnittliche Produktion:-)