AF Project "Moonlight Madness"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ist am 22.Dezember auf Flashover Recordings erschienen.


    Original Mix : Schöner melodischer Trancetrack mit leicht electroider Basslinie, die stark an Mexico can Wait erinnert. Aber eigentlich ganz schön^^ 5/6


    Sergey Shemet Remix : Der Track ist viel zu überladen. Die Melodie kommt kaum mehr vernünftig zur Geltung. 2/6


    Temple One Remix : Die Ähnlichkeit zu "Alone Tonight" ist ja schon häufig in diversen Foren diskutiert worden. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Die Melodie wird wunderbar umgesetzt. 5,5/6

  • Sehr atmosphärisch, aber auch irgendwie sehr trocken. Bei mir mag die Stimmung im Temple One und den andren Remixen nicht wirklich aufkommen. Wär da nicht der 4/4 Bass ich hätte gesagt diese sphärischen Sounds kommen direkt von der Café del Mar und Trance braucht für mich immer noch ne Art Melodie, die mir hier irgendwo abgeht.


    Nichts destotrotz, wer genau einen Ambient Track mit flottem 4/4 Bass sucht ist hier genau richtig, ich finds irgendwie überflüssig.


    AF Project - Moonlight Madness
    Alle Mixe :hmm:/ :huebbel: