Magik 5: Heaven Beyond - mixed by DJ Tiesto

  • Auch diese Compilation darf nicht fehlen, auch nicht in meiner Sammlung. Denn gleich der erste Track ist eine meiner ersten (Trance) Platten gewesen. Alibi - Eternity :huebbel: Aber auch sonst tummeln sich so einige nette Tracks auf der CD aus dem Jahre 2000.


    01. DJ Tiesto & Armin van Buuren pres. Alibi - Eternity (Innercity Mix)
    02. Allure - No More Tears
    03. Kamaya Painters - Cryptomesia
    04. Atlantis - Fiji
    05. Twilight - Platina (Maurits Paardekooper Remix)
    06. Eve - Riser
    07. Fire & Ice - Neverending Melody
    08. Yahel - Open Your Mind (Magikal Remake)
    09. Airwave -Alone In The Dark
    10. Chant - Sweet Images (DJ Sakin & Friends Remix)
    11. Deniro - State Of Mind
    12. DJ Merlyn - Krass
    13. Mario Piu aka DJ Arabesque - Serendipity (Mas Mix)
    14. Oliver Lieb - Subraumsimulation (Main Mix)
    15. Transa - Supernova
    16. Rank 1 - Airwave

  • Bei manchen dauert es halt länger................ :D


    Die gesamte Magik-Reihe ist sehr gut und kann als Rückblick über die vergangenen Jahre und deren Highlights angesehen werden. Würde mich freuen, falls Tiesto diese Reihe auch mal fortsetzen würde............ noch lieber wäre mir natürlich eine Fortsetzung von Nyana, eine der wahrscheinlich besten Mix-CDs aller Zeiten....................

  • Zitat

    Bei manchen dauert es halt länger................ großes Grinsen


    Naja, ich kannte den User nicht und hab auch nur kurz das Topic überflogen. Deshalb dachte ich, er kannte den Track wirklich nicht.


    Ich hab doch keine Sekunde an Haydens Unfehlbarkeit gezweifelt :D