B.E.N. "Raised"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Kenn im Moment nur den Danilo Ercole Remix, der hier auf youtube zu hören ist. Irgendwie hat der Track was. Nicht ohne Zufall ist bei youtube als Hintergrundbild eine einsamer Bahnsteig bei Nacht abgebildet, denn genau diese Stimmung spiegelt "Raised" wieder.


    Nachts unterwegs per Zug und neben einem zieht die Großstadt vorbei - muss ich mal testen aber kann ich mir schon jetzt gut vorstellen.


    :yes:/ :huebbel: von mir

  • Gibt auch noch eine Hörprobe zu einem anderen Remix. Gespendet von YouTube. :D
    Peter Martijn Wijnia Remix zu "Raised"


    Peter lässt sich viel Zeit mit einem Aufbau was sich auch an der Länge des Remix spiegelt. Mich persönlich stört das nicht, weil das beim Mixing ja völlig irrelevant ist. Nach der ersten Minute fängt es also richtig an, klingt irgendwie böse was da kommt. Doch später im Break wird's richtig sphärisch und die Melodie kommt hinzu. Ist alles irgendwie länger als gewohnt, weil sich heutzutage kaum jemand noch zu so einem langen Break traut, aber danach geht's richtig gut weiter. Das ist Uplifting wie er mir gefällt. Schade, dass es sich die Melodie nicht so lang hält und es wieder langsam zur bösen Alternative kommt. Dennoch eine sehr gute Arbeit von ihm :yes:


    Der Danilo Ercole Remix ist nicht übel, aber ist mir persönlich zu techy und bietet etwas wenig Abwechslung.