[2008-12-20] Big Island Revival Party @ Dortmund

  • Am 20.12.2008 ist es endlich wieder soweit. Die Revival-Party des Jahres geht an den Start. Mit der Asipark - Revialparty geht vielen ehemaligen Gästen des Ladens das Herz auf. Mit dabei sind natürlich die Resident-DJs aus der ehemaligen Discothek: DJ Metiu , DJ KAIser und DJ Janeiro , sowie weitere hochkarätige DJs wie Kay Breeze (House), DJ M-Star (Trance), MatS (Hardtechno/Schranz) und DJ Herrolas (Hardstyle), die euch mit dem besten aus House, Elektro, Techno, Trance, Hardstyle und Hardtechno versorgen. Als Veranstalter hinter diesem Event steht die eben genannte 7-köpfige Truppe, die sich selbst "Die Liga der außergewöhnlichen DJs" nennt. Sie führen euch auf eine musikalische Reise durch die Welt der elektronischen Musik.


    100% Underground 0% Kommerz - dafür steht dieses Projekt.


    Ihre Extra für dieses Event mobilisierte 6.000 Watt PA Anlage wird euer Gehör verzaubern.


    Als wäre das nicht schon Grund genug zu feiern, werden wir außerdem noch den 3-fachen Birthday der DJs KAIser , MatS und Janeiro feiern.


    Los gehts um 21 Uhr im Cheers in Dortmund Münsterstr. 77 44145 Dortmund


    www.amiando.de/die-liga


    Da ich einer der Trance Dj´s bin die da auflegen werden, möchte ich Euch um Eure Unterstützung bitten, um der Crowd zu zeigen das Trance eine geile Musik ist, die rockt ;-)

  • Komisches Konzept...


    Wie kann man Big Island Revival und 0% Kommerz unter einen Hut bringen?


    Wie kann man Big Island Revival ohne die originale Location hinkriegen? Einmal nen Riesen-Pritt-Stift über den Boden schieben?


    Wird es Andreas Pils geben? Mit Pilzen oder ohne?


    Und zum Thema Trance: richtig Trance? Wird der Name Big Island nur genutzt um unwissendes Volk zum Trance zu bekehren? Dann würde ich mir das vielleicht mal anschauen 8)


    Ansonsten finde ich das ganze aber ziemlich unseriös. Nen Flyer oder ne einfache Homepage wären mal nicht schlecht und nen Link zu diesem Club von dem ich noch nie was gehört habe...


    Oder gehört das zur Undergroundmasche? Dann frage ich mich wiederum, wozu diese Big Island Geschichte...

  • So, ich hätte gar nicht damit gerecht das überaupt jemand darauf anspringt, finde eure Fragen gut. So Kommerziel war das Big Island gar nicht. Erstens nutzen wir den Namen nur als Aufhänger weil 3 unserer Dj´s mal dort aufgelegt haben und außerdem wollten wir halt eben ne Party in Dortmund schmeißen ohne Kommerz. Eben Alles was so auf der Mayday läuft. Und ja ich rede von richtigem Trance ala Avb Tiesto Sean Tyas etc. pp. Auf unserer Party wird definitv kein Cascada laufen. Wir spielen leider nur in einem Raum, sollte die Party ein erfolg werden suchen wir natürlich was größeres. Wir wollen den Leuten halt eben ne unkommerzielle EDM Veranstalltung nährer bringen.
    Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an.