Mandala Bros. "Fallin"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Interpret: Mandala Bros.
    Track: Fallin
    Erschienen: 16.7.2008

Ich wollte mal auf den Track eingehen, da er mir ziemlich gut gefällt.

Man ist erst mal etwas abgeneigt, da Mandala Bros. ein Projekt von Dj Shog ist. Aber die Duderstadt-Remixe zu "Sleepwalking" waren sehr gut, meiner Meinung nach.

Auch hier haben die Duderstadt-Brüder wieder Remixe abgeliefert.

Den Duderstadt Uplifting Mix finde ich richtig gelungen. Schön satter Bass, tolles Break mit, wie ich finde, gelungenen Vocals und dann ein schöner Mainpart mit typischen Duderstadt-Synths. 5,25/6 dafür von mir. :huebbel:

Den Dub Mix finde ich auch gut, wobei mir ausnahmsweise mal die Vocal Version besser gefällt. Dennoch solide 4,75/6 von mir. :yes:

Insgesamt also eine schöne Nummer!

• Habe den Track auch schonmal vor geraumer Zeit gehört. ;)

Dazu die Mixe:

Duderstadt Uplifting Remix: Angenehmer Bass, bis zum Break etwas langweilig, dafür ist das aber umso besser, man hört sich Vocals praktisch schon "angeflogen" kommen. :)
    Danach fehlt mir aber etwas die Power, deshalb gibts 4,5/6. :)

J&S Remix: Mir persönlich etwas zu progressiv, das Break ist aber auch hier gut gelungen, die Vocals sind etwas ruhiger und angenehmer als im Duderstadt Uplifting Remix. 4/6

Original Mix: Hier kommen die Vocals langsam aus dem Hintergrund hervor, dann natürlich das Break.
    Die Baseline klingt sehr langweilig und auch der Trackaufbau spricht mich nicht besonders an, klingt alles etwas Ideenlos. :hmm: 3/6

Original Edit: Auch nicht besser als der Original Mix. ;)

Duderstadt Uplifting Dub Remix und Duderstadt Uplifting Edit können auch nichts mehr am Gesamtpaket verbessern, wodurch ich diese Arbeit nicht besonders gelungen finde.
    Einzig das Break mit den angenehmen Vocals ist zu erwähnen, jedoch hat der Rest dazu beigetragen, dass ich mir die Tracks nicht mehr unbedingt nochmal anhören muss. :p
    Von den Duderstadt Mixen bin ich sehr enttäuscht, hätte da etwas mehr erwarten. :hmm: