Am Freitag kommt eine neue CD-Compilation auf Blank & Jones eigenem Label Soundcolours heraus. Zu erwarten gibt es viel chilliges, dennoch nicht der Sound den man z.B. Relax kennt. Das geniale Cover zeigt schon worum es im Prinzip geht. Die Musik wird sehr herbst bzw. winterlich statt mediterran werden. Auch viele Skandinavier sind auf der CD vertreten und wenn man schon Künstler wie z.B. Depeche Mode, Lulu Rouge oder Spooky liest, darf man sehr gespannt sein. Erste Hörproben gibt es auf der Label-Homepage und bei Amazon.de. Ich finde es klingt schonmal klasse und ich hätte sowas von Blank & Jones gar nicht erwartet. Die Beiden überraschen mich die letzten Jahre immer wieder sehr positiv.
Chilltronica - A definition - compiled by Blank & Jones
-
- Mix / Compilation
-
Martin F. Lizard -
21. Oktober 2008 um 13:12
Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Ich hab mal in alle Stücke reingehört, aber mich will das nicht überzeugen. Das wird wohl nicht zu mir in Regal wandern.
-
Ich stehe ja total auf solche Melancholischen sachen und bin deswegen auch sehr auf das End Ergebniss gespannt.
-
traumhaft schön, werde ich mir kaufen...endlich mal wieder eine gute CD
-
boah ich geh davon aus, dass DIE CD in mein regal wandert, oh ja. ich bin ein freund von melancholischer und allgemein ruhiger musik. sowas wie sunlounger ist in meinen augen der hammer, aber etwas konträres, zugeschnitten auf den nebeligen herbst und den kalten, verträumten winter war schon lange fällig =). freue mich sehr auf den release!