[2008-10-11] TRANSITION feat. Tom Colontonio u.a. @ Turbine, Berlin

  • Hallo Tranceforum,
    hier die Ankündigung für unsere vierte Veranstaltung :)


    ----------------------------------------


    TRANSITION im Oktober - Vote for Colontonio!


    Die TRANSITION heißt am 11. Oktober den ersten internationalen Gast willkommen: TOM COLONTONIO (New Jersey, USA). Seine Produktionen und Remixe finden sich in den Playlisten internationaler Top-DJs wie Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren und John Askew. Zuletzt veröffentlichte er u.a. "Modern Day Madness" auf Vandit Digital und den Track "Paradigm Shift" auf Discover, der es zusätzlich auf Paul van Dyks "Cream Ibiza 2008"-Compilation schaffte. Weitere zahlreiche Releases & Remixe finden sich auf den einschlägigen Labels Vandit, Conspiracy und Enhanced, um nur einige zu nennen, und seine monatliche "Omega"-Radioshow läuft auf VONYC und Afterhours.FM. Obwohl Tom Colontonio als DJ weltweit gefragt ist und unzählige Gigs in Nord- und Südamerika, Polen und Großbrittanien auf seiner Agenda hat, ist dieser Auftritt auch für ihn eine Premiere - die TRANSITION ist sein erster Gig in Deutschland.
    Der Greifswalder PETE SEVERANO ist nach seinem Berlin-Debüt im April erneut zu Gast. Seine Trancecube-Veranstaltung feiert im November ihr 30. Jubiläum, zu dem er u.a. Kyau & Albert und Activa nach Greifswald eingeladen hat.
    Mit seinen minimalen bis progessiven Sets hat sich der Berliner HYPERMANIAC einen Namen als Warm-Up-Spezialist gemacht. Im Oktober ist er bei der TRANSITION bereits zum dritten Mal am Start.
    Zum Abschluss wird wie immer TRANSITION-Resident ENOH dem Publikum mit seinem energiegeladenen Style kräftig einheizen.


    Termin: Samstag, 11. Oktober 2008
    Beginn: 23 Uhr
    Eintritt: 5 Euro


    Line-up:
    TOM COLONTONIO (Vandit / Discover / Conspiracy, USA)
    PETE SEVERANO (Trancecube, Greifswald)
    HYPERMANIAC (Trancecube, Berlin)
    ENOH (Transition, Berlin)


    www.myspace.com/djtommyboy
    www.myspace.com/djpeteseverano
    www.myspace.com/enohgermany


    Location:
    Turbine - the Playground
    Glogauer Straße 2
    10999 Berlin-Kreuzberg
    www.turbine-berlin.com



    Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc:
    www.transition-berlin.de


    ----------------------------------------


    Flyer im Großformat

  • Zitat

    Seine Trancecube-Veranstaltung feiert im November ihr 30. Jubiläum, zu dem er u.a. Kyau & Albert und Activa nach Greifswald eingeladen hat.


    Psssssssst. Geheim! :shy: Nee Spaß ... Aber wenn wir schon dabei sind, Akesson ist auch dabei. :huebbel:


    Aber - die Transition wird ebenfalls mehr als geil und ich bin am Start. Kommt Leute! Kommt!

  • Zitat

    Original von TranceArnie
    Diiiieeeeeeeese Woche wird gerockt :D


    Genau!
    Wir freuen uns schon sehr auf die Party und natürlich auch auf unsere Gäste aus dem Tranceforum. :)


    Timetable
    [23:00 - 00:30] Hypermaniac
    [00:30 - 02:00] Pete Severano
    [02:00 - 04:00] TOM COLONTONIO
    [04:00 - 06:00] Enoh


    Anfahrt/Erreichbarkeit
    Nähe Wiener Straße / direkt am Görlitzer Park
    U1 ab Warschauer Straße: U-Bahnstationen Görlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
    (wegen Bauarbeiten leider immer noch Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
    Bus M29 ab Görlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Straße

  • Alle noch am Schlafen? :gruebel:


    Nun gut - dann werde ich mal als Erster meine Eindrücke schildern. Es war toll. Musikalisch hochwertig, Stimmung super und entspannt.
    Hyper spielte ein tolles Warm-Up Set, danach war ich an der Reihe und hatte mächtig Spaß. Ich hoffe, dass es den Leuten gefallen hat. Mir hat es jedenfalls gefallen.
    Dann der Stargast. Ein sehr sympathischer Kerl der Mann aus den Staaten. Musikalisch war´s ebenfalls sehr sympathisch. :D Viele unbekannte geile Tracks garniert mit einigen bekannten Hits. ("The System", "Going Wrong" usw.) Es war schön! Schön war ebenfalls, dass er nach seinem Set noch ein Weile blieb um den Klängen des Organisators Enoh zu lauschen.
    Auch Enoh spielte ein tolles Set. Ein bisschen Geballer und dann wieder trancig. Zuckerbrot und Peitsche nennt man das wohl ... :aha:
    Ich bedanke mich bei Enoh + Marion und alle Gästen. Ich bin sehr auf eure Eindrücke gespannt.


    Hier nochmal die Playlist von meinem Set:


    01. Bartlett Bros Feat. Marcia Juell - Let It Flow (Gareth Emery Remix) [Lunatique]
    02. Armin van Buuren Feat. Sharon den Adel - In & Out Of Love (Richard Durand Remix) [Armada]
    03. Lange Feat. Sarah Howells - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix) [Maelstrom]
    04. DJ Shog - Remember December (Original Club Mix) [Drizzly]
    05. Stoneface & Terminal - Blueprint (Club Mix) [Euphonic]
    06. Ridgewalkers Feat. El - Find (Kyau & Albert Remix) [Armind]
    07. Hydroid - The Eternal (Re:Locate Remix) [Vandit]
    08. Peter Heppner - Alleinesein (Paul van Dyk Remix) [Warner Music]
    09. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) [Strange Ways]
    10. Marc Marberg with Kyau & Albert - Neo Love (Giuseppe Ottaviani Remix) [Euphonic]
    11. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [Armada / Offshore]
    12. SDA - Do You See The Light (Breaking Through The Clouds) (Club Mix) [Trancecube]
    13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club Mix) [Maverick]
    14. Filo & Peri Feat. Eric Lumiere - Shine On (Activa Remix) [Vandit]
    15. Solace & Solitude - Victoria (Original Mix - Trancecube EP) [Time Fusion]
    16. Nu NRG - Freefall (Original Mix) [Vandit]


    Cheers,


    Pete

  • Hallo Leute,


    vielen Dank an die Tranceforumler, die es zu unserer Party geschafft haben. Es war wieder eine geile Party, die Stimmung des absolute Knaller und die Sets vom Feinsten. Tom Colontonio hat bewiesen, dass er zurecht ein extrem gefragter DJ und Entertainer ist :huebbel: ...wow! Auch die anderen DJs haben alles gegeben und wurden dementprechend vom Publikum gefeiert. Danke!


    Uns hat es wieder großen Spaß gemacht und daher freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung. :D


    Die Fotos findet Ihr wie immer auf www.transition-berlin.de :)


    edit: Die nächste TRANSITION findet am Samstag, dem 06.12. statt, Details zum Line-Up in Kürze.