Heavens Gate 104 28.07.2008

  • Hallo zusammen,


    Ich suche ganz dringend :D die Playlist zur oben genannten Show .
    Im Moment läuft sie noch und ich hänge seit einer Stunde in google und finde mich auf den ganzen russischen und ungarischen Seiten nichtmehr zurecht :(


    Wäre super, wennn mir jemand helfen kann, denn die Folge gefällt mir wirklich gut :yes:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tom J.
    da gibts keine playlist weil es ein mitschnitt ist


    LIVE FROM THE HEAVENSGATE 100 BOAT PARTY ON JULY 6TH


    Es soll angeblich sogar Leute geben, die bei so einer Party am Rand mit dem Handy stehen und fleißig die Playlist mittippen :D


    Aber schade, ich fands echt gut :shy:

  • hätte wohl dazu schreiben sollen offiziell gibt es keine playlist :yes:


    was möglich wäre von jedem track ein stück hochladen, hier reinsetzen dann bekommst du deine pl auch zusammen. wäre nicht das erstemal das sowas funktioniert


    hab das set hier, ich versuch vielleicht das ein oder andere noch raus zubekommen


    1. Above & Beyond - No One On Earth (San Francisco Mix)
    2. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye ( Remix? )
    3. Svenson & Gielen - Twisted (Svenson & Gielen Energy Mix)
    4. Paul van Dyk feat. Rea Garvey - Let Go (Remix ? )
    5. Alex Morph & Woody Van Eyden - Turn It On (Original Mix)
    6. Oceanlab - Miracle (Above & Beyond Club Mix)
    7. Armin van Buuren & DJ Shah - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) [Armind]
    8. ID ist aber bekannt
    9. Alex M.o.r.p.h. - Walk The Edge (Vocal Mix)
    10. Paul van Dyk - For an Angel (Remix ? )
    11. ID
    12. Alex Morph & Rank 1 - Live Less Ordinary (Original Mix)