Sonic Division "Day & Night"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sonic Division - Day And Night
    Catalog#: FRA011
    Format: CDr
    Country: UK
    Released: 04 Aug 2008


    Das polnische Duo hat im August Day & Night rausgebracht - einen Track, bei dem es durchaus vertretbar ist, ihn im Originalmix nicht zu kennen oder zu mögen. Eure Aufmerksamkeit möchte ich allerdings auf den Akesson Remix lenken, ein schönes Stück des Schweden. Gefallen euch seine Eigenkompositionen wie Sunchaser oder Perfect Blue dann hört mal hier rein. Besonders ab 5:15 hebt der Track mit dem neuen Effekt zu einer Euphorie-Melancholiewolke ab, die es mir im Moment sehr sehr angetan hat.


    Tracklisting:
    1 Day And Night (Original Mix) (8:34) 2/6
    2 Day And Night (Akesson Remix) (8:32) 5,8/6
    3 Day And Night (Kimito Lopez Remix) (7:11)
    4 Day And Night (Monogato Remix) (8:11)

  • Mir gefällt der Original Mix ganz gut. Erinnert vom Klang her etwas an Anjuna Produktionen, von mir bekommt der Original Mix 4,5/6


    Der Akesson Remix ist mir etwas zu ruhig geraten, der Kimito Lopez Remix hat eine ganz nette Melodie ist vom Aufbau her aber ziemlich einfallslos gestrickt. Beide 3,5/6