A-B sucht Verstärkung

  • Hey Leute,


    wir suchen für unser Internetradio www.aggressivebeatz.de, noch DJs die Lust und Zeit haben sich an einem aufstrebenden Club-Music Radio zu beteiligen.


    Ich weiss der Name von dem Sender ist nicht ganz so passend, war früher mal ein reiner "Harder Sound" Sender, doch mittlerweile wird überwiegend Trance gepsielt. Ein neuer Name geht dann auch mit der neuen Website dafür an den Start ( ca in 3 monaten)


    Warum solltet ihr euch darauf einlassen ?


    Bei uns könnt ihr euch musikalisch frei entfalten. Ihr könnt das spielen wonach euch ist, solang es elektronisch bleibt. Unser momentanes Soundspektrum geht von minimal / techno (25%) über Trance ( 50%), davon sehr viel Melodic, Progressive und UP, bis hin zu Hardstyle und Hands Up (25%).


    Bei uns wird jede Sendung in 2 variationen gestreamt. Zum ersten haben wir natürlich den üblichen Audio Stream und zum zweiten einen Video Stream. Das heisst jeder kann euch beim Auflegen auf die Finger schauen und ihr könnt euch auch da frei entfalten wie ihr das gestaltet.
    Ausserdem ist das Team dort einzigartig, wir kennen uns fast alle privat, feiern regelmässig miteinanader und versuchen natürlich auch sofort neue Kollegen mit einzubinden.
    Desweiteren haben wir des öfteren auch Clubveranstaltungen, wie "Aggressivebeatz on Tour", "Electronical Beatz" oder "Tranceseries" und übertragen auch von den Cosmic Club Partys, mit DJs u.a. Tom Cloud, Andrew Bennett, Marc van Linden, Kyau & Albert, Duderstadt uvm.


    Euch erwartet eine Menge spass, viele gute und witzige Leute und viele geile Partys ;)


    Falls wer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per pm, ICQ oder MSN melden.


    ICQ: 469060717 / MSN: soulcatcher-musics@hotmail.de


    Hier nochmal der Link zum anschauen www.aggressivebeatz.de

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    Das heisst jeder kann euch beim Auflegen auf die Finger schauen und ihr könnt euch auch da frei entfalten wie ihr das gestaltet.


    Erinnert mich direkt an das :D


    Aber Spaß bei Seite, finde die Möglichkeit zusätzlich einen Webcam-Stream vom Auflegen zu machen an sich ganz gut. Sagt mal bescheid, wenn ihr so weit seid und jemand diese Möglichkeit tatsächlich nutzt. Ich möchte dann mal sehen, wie gut das klappt.


    Falls Interesse besteht, kann ich in unregelmäßigen Zeitabständen mit Gast-DJ-Mixen dienen (nicht live). Lege von Uplifting-, über Tech-, bis hin zu Hartrance auf. Wenn mal die Pferde mit mir durchgehen, gibt’s auch Hardstyle als Nachschlag.