Tone Diary pres. Ukraine - mixed by Marcus Schössow

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • N'Abend zusammen!


    Nachdem Marcus Schössow ja bereits seit geraumer Zeit einen Durchstart nach dem anderen hinlegt und mit unzähligen Tracks und Remixen für ordentlich frischen Wind in der Tranceszene gesorgt hat, mittlerweile sogar eine eigene Radioshow besitzt und kleiner Labelchef geworden ist, peilt das Unternehmen Tone Diary nun auch die erste offizielle "Mix-CD" an. Die Anführungsstriche sind hier allerdings bewusst gewählt, da es die wie eine Doppel-CD angelegte Veröffentlichung leider bisher nur digital zu erwerben gilt und von einem physikalischen Tonträger weit und breit nichts zu lesen war. Dafür trumpfen die Tracklists mit einer interessanten Rundreise durch den Schössowschen Klangkosmos auf, der natürlich auch um minimale, elektroide oder progtechige Einflüsse keinen Bogen macht und neben einigen Eigenproduktionen auch neue Sachen von Rouzbeh Delavari, Glockenspiel (alias Moonbeam), Martin Roth, Mashtronic, Kosmas Epsilon, Ashley Wallbridge oder DJ Eco zu Wort kommen lässt. Zudem ist das Ganze nach der vorangegangen Kiew EP auch hier der Ukraine gewidmet - aber fragt mich bitte nicht, warum ein Schwede mit deutschen Wurzeln sich auf einmal in Richtung Osteuropa bewegt... Fest steht dafür immerhin, dass es das Paket bei Beatport, iTunes und Dancetunes für 11,99€ zu kaufen gibt, bei DJDownload allerdings für 2x 1,41€ (also für den dortigen Normalpreis eines einzelnen Tracks) - das ließ ich mir natürlich nicht zweimal vorgaukeln und habe mir das Ganze für diesen unschlagbaren Preis in bester Qualität gesichert! :D


    Hier noch das passende Tracklisting:


    CD 1 / Mix 1


    01. Sander van Doorn - Look Inside Your Head [Schössows Pimp My Groove Fix]
    02. Sonicvibe - Now We Wait
    03. Reverse Logic – Singularity
    04. Ashley Wallbridge - Forget Life
    05. Rouzbeh Delavari – FBT
    06. Dibby Dougherty - Lights Out [Mashtronic Remix]
    07. Kosmas Epsilon - Soho [Danny Alpha Remix]
    08. Evil Robot – EP3
    09. DJ Eco - People
    10. Sebastien Benett feat. Nic Kat - Midnight Trip [Arias Dub Mix]
    11. Parker & Hanson - Aim High, Shoot Low
    12. DJ Eco - Tonight Is Forever



    CD 2 / Mix 2


    01. Marcus Schössow pres. Tone Diary – Kiew
    02. Glockenspiel feat. Blackfeel Wite - Anny [Marcus Schössow Remix]
    03. Abel Ramos & Matt Correa - Monimonster [Robert Burns ‘Burnout’ Mix]
    04. Marcus Schössow pres. 1985 – 1985 [Philip Jensen Remix]
    05. Mashtronic - Enhance Life
    06. Leonid Rudenko pres. LR - Shizzle Nizzle
    07. Sami Saari - The Punch
    08. Martin Roth - NuStyle 1
    09. Sander van Doorn - Apple [Marcus Schössow Remix]
    10. Rob Burian - Maximus
    11. Jessie Vendetta - Lo Fi [Schössow Kill That Lead Fix]
    12. Miko - Muzaik [Marcus Schössow Remix]



    Greetz,
    :: der hammer ::

  • Wow, das klingt ja mal sehr interessant. Bin zwar nicht so der Mixcompilationfreak, aber diese hier finde ich was die Auswahl der Künstler angeht ja mal sehr sehr vielversprechend. Vielleicht wird das der Beginn meiner Kauftätigkeit aphysischer Datenträger. Der Preis ist ja in der Tat unschlagbar.


    Was das Cover betrifft: Was hat ein Holländer mit LA, Asien etc. zu tun? Wenn das Konzept beim Tijs und bei Markus Schulz funktionert, warum sollte man es nicht auch so machen? Und Ukraine, das ist mal was neues und viel interessanter als diese abgelutschen Standardorte =) Zumal Marcus ja schon bisher auf dem Trip war. Dazu kommt dann noch, dass die Farben der schwedischen und der ukrainischen Flaggen die selben sind. Passt doch perfekt :D

  • Verflixt, hoffentlich ist das kein Fehler bei djdownload - ich hab gerade leider kein Guthaben auf meinem Paypal-Konto... Aber das werde ich gleich ändern und dann komme ich auch hoffentlich in den Genuss dieser Doppel-MP3 für 2,82 €. Klingt auf jeden Fall sehr schnuckelig das Ganze.