4 Strings vs. Dj Shaine "The Way It Would Be"

  • Viele 4 Strings Produktionen sind hier im Forum zu finden und ab heute gibt es ein Suchergebnis mehr: 4 Strings & Dj Shaine "The Way It Would Be". Neben dem Original Mix mit Vocals bietet die in Kürze auf Liquid erscheinende Vinyl einen Dub Mix.


    Selbst auf der 4 Strings Myspace-Seite gibt es noch keine Hörprobe. Wir dürfen gespannt sein!


    greetz West :D

  • Auf der Vinyl stehet, dass es "4 Strings vs. DJ Shaine" ist. :)


    Hab's auch schon bei deejay.de gesehen, aber da keine Hörproben vorhanden sind ist es erstmal uninteressant. Bei einer Sendung hab ich das bisher auch nicht gehört.

  • Bei astralmusic.com gibt es Hörproben. Allerdings haben beide Mixe keine Vocals, was bei den Betitelungen Original Mix und Dub Mix doch etwas merkwürdig ist. Oder es sind nur Platzhalter-Hörproben? Klingt aber schon noch 4 Strings...