a'ndY pres. Timetravel on Afterhours.FM

  • Sodala, heute gibts wieder ne Stunde Timetravel, wir starten in knapp 50 Minuten. Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber die letzten Wochen waren, was Releases angeht, eher schwach? Zum Glück war bei den Promos viel Brauchbares dabei, daher sind 50% der Tracks Promos^^ Tracks und Remixes kommen u.a. von Sied van Riel, Cosmic Gate, Gaia, Sean Tyas, Archelix, Running Man, John Waver und noch ein paar mehr :huebbel:


    Tune In

  • Morgen Mittwoch gibts wieder Timetravel, wie immer von 14 bis 15 Uhr. Diesmal fiel es mir deutlich leichter Tracks zu finden, sind einige sehr geniale dabei wie ich finde - diese kommen u.a. von Jorn van Deynhoven, Sebastian Brandt, Abstract Vision, James Dymond, TrancEye und Trance Arts. Und als Schmankerl gibts ein Bootleg eines Jarre Tracks, dieser kommt von TrancEye :huebbel:


    Tune In

  • Hi, gibt zwar ein Replay, aber das ist leider sehr spät in der Nacht, ich glaube so gegen 4 oder 5 :( Aber 24 bis 48 Stunden nachdem das Set erstmals lief, wirds zum Download angeboten, da könntest dus dir dann runterladen :)


    Edit: Los gehts! :yes: :huebbel:

  • In knapp drei Stunden gibts wieder Timetravel, Tracks und Remixes kommen u.a. von Allende, Mark Sixma, Super8 & Tab, Alan Morris, Trance Arts, James Dymond, Ahmed Romel, Mike Shiver und noch ein paar mehr. Ein schöner, progressiver Start und das Beste aus dem Bereich Uplifting :huebbel:


    Tune In