[2008-09-05] Trance-Revival-Party @ Estrada, Hannover

  • so, ihr lieben...anfang september ist´s wieder so weit!
    die nächste runde in sachen trance-revival... :huebbel:


    ich weiss, es ist etwas anderes als das, was z. b. "eure" holländer etc. machen (jaja, ich mag sie ja auch! :yes: ), aber es ist eine nette party-reihe, wo man mal wieder die guten alten klassiker hören kann...


    ich erlaube mir nochmal den veranstalter marco aka dj quincy zu zitieren:
    "An alle die mit Hardtrance und Techno-Musik groß geworden sind und diese Musik
    aus den Jahren 1995 - 2003 weiterhin feiern wollen haben bei uns die Gelegenheit... "


    wie recht er hat! insbesondere die letzte party dieser reihe war genial und hat regen zuspruch gefunden!!! so langsam spricht sich das event auch herum, so dass inzw. z. b. leute aus hamburg etc. anreisen...


    ich vermute, hier im forum gibt´s wenig (oder keine?) leute aus hannover oder umgebung? :gruebel:
    aber falls doch oder falls ihr zufällig in der nähe seid: es lohnt sich! gleiches gilt selbstverständlich auch für eine anreise extra zum zwecke des party-besuchs... ;)


    http://www.trance-revival.de/


    ps. nein, nein...ich bekomme keine provision! ;) bin selbst nur begeistert, daß man in dieser trance-armen gegend so etwas hat etablieren können... :huebbel:

  • allerdings! aber nicht zu lange überlegen... ;)


    neee, aber im ernst, wer´s mag + die möglichkeit hat, dem kann ich´s nur empfehlen! mir altem sack taten beim letzten mal noch zwei tage später die knie weh, so "musste" ich mitgehen... :huebbel:


    und das will schon ´was heissen... :yes:


    EDIT:


    so, der 05.09. rückt näher! *freu* :huebbel:


    hier noch das line-up...


    22.00-00.00 DJ Hectic
    00.00-02.00 DJ Quincy
    02.00-04.00 Mario de Bellis
    04.00-06.00 Speedy
    06.00-08.00 Surprize DJ


    http://www.djhectic.com/
    http://www.myspace.com/djquincyde
    http://www.mariodebellis.de/home/
    http://www.myspace.com/speedydeejay


    EDIT 2:


    so, mädels... :D


    werd´ mich dann mal so langsam präparieren...
    und??? wer ist alles mit am start?
    los, raus mit der sprache... ;)


    bald gibt´s was feines auf die ohren!


    :huebbel::huebbel::huebbel:


    EDIT 3:


    danke für´s editieren an den unbekannten editierer! 8)