M.O.R.P.H. & van Eyden meet Talla "Hybrid harm"

  • Artist: Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H.
    Titel: Hybrid Harm
    Jahr: 2008
    Label: Liquid


    Der Track ist auf Liquid erschienen, bin sonst ja nicht so der Fan von den beiden, aber diesr Track hat eine ganz nette Note. Klingt auch recht Deep an einigen Stellen. Aber trotzdem typischer Liqid Sound.


    Van Eyden Dub Mix: 4,5/6
    Talla Mix: 4,25/6

  • Ah das ist diese Kooperation mit Talla. Ganz ehrlich? Nach Heavenly, Turn It On oder Walk The Edge war ich aber soo derbst davon enttäuscht, dass hier nix besseres rausgekommen ist. Denn im Gegensatz zu dir find ich die Produktionen der beiden bis jetzt absolut in Ordnung um nicht fantastisch zu sagen. Nun ja...bis jetzt eben.


    Hybrid Harm ist für mich oberflächliches unnötiges Gedudel, sry. 0,5/6 :no: