Pioneer DJM-400 funktioniert nicht. Was tun?

• Hallo.
    Wollte meinen neuen Pioneer DJM-400 anmachen...da leuchtet nur der runde Effekt Knopf ganz rechts unten auf und geht wieder aus.....sonst kein licht mehr....nichts geht an....
    Nun habe ich meine Tonabnehmer noch nicht geliefert bekommen und kann nichts ausprobieren.

Ist das normal bei dem Mixer das kein Licht aufleuchtet bis Sound reingeht?
    Oder meint ihr der ist kaputt?
    Oder muss man etwas noch einstellen??

• Also nachdem was du schreibst und nachdem ich mir Mixer mal als Bild angesehen habe, sollte man annehmen das er defekt ist, denn mindestens die BPM anzeige sollte --- oder sowas anzeigen und die die anderen Lampen sollten leuchten.

• Mir fällt gerade auf, dass der Mixer selber keine Folie drum hatte und die Folie um die Anleitung schon offen wahr...Hat mir der Music Store da Mist mitgegeben?
    Sieht wohl so aus oder?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DJ Gamerino
    Mir fällt gerade auf, dass der Mixer selber keine Folie drum hatte und die Folie um die Anleitung schon offen wahr...Hat mir der Music Store da Mist mitgegeben?
    Sieht wohl so aus oder?

Sofort zurück damit! Zum Teil leider gängige Methode bei Elektronikhändlern defekte Ware wieder zu verkaufen :-(

Hatte mal ein Telefon gekauft, war von Anfang total kaputt, zurückgebracht .. da kein anderes da war, Geld zurück erhalten .. am nächsten Tag stand das Telefon (erkannt an der von mir leicht eingerissenen Verpackung) wieder zum Verkauf da ;-(

.. und ein anderes Mal kaufte ich mir woanders einen Laptop .. beim Anmachen freute ich mich "Oh, soviel schon installiert! .." .. vom Vorgänger (inklusive Onlinezugangsdaten!) .. die "Freude" währte kurz, der Akku hielt nämlich ca. 10 Minuten ...

• Hatte mir auch vor einigen Wochen bei Musikhaus Thomann 2x Djm-400 gekauft und davon war auch einer Defeckt :gruebel: (er hat keine Cd mehr angenommen ob gebrannt oder Orginal es kamm immer eine Fehlermeldung aber der USB anschluss funktunierte). Selbst verständlich das defeckte Gerät zurück geschickt und ein neues bekommen aber die Warte Zeiten gehen einen tierisch auf die Nerven.