Paul Miller "Call me Miller EP"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Paul Miller
    Titel : Call Me Miller EP
    Label: Discover (37) [UK] (Juli 2008 )
    Format: Vinyl / CD / mp3



    Tracks:


    Call Me Miller (Original Mix)
    Call Me Miller (John Askew Remix)
    Fruit, Vegetables and Miller [nur CD/mp3]




    Im Gegensatz zum besser bekannten/häufiger gespielten "Call Me Miller" möchte ich hier jedem noch das weniger bekannte "Fruit, Vegetables und Miller" ans Herz legen, was mir eher besser gefällt. Melodischer und treibender, auch wenn es vom Stilkonzept sonst sicher keine Weltneuheit darstellt. Dafür gibt's knappe 4.75 / 6 Punkte.


    Edit: Nicht Paul mit Jochen Miller verwechseln, wie es mir hier beinahe passiert wäre :rolleyes:

  • Also ich muß sagen "Fruit, Vegetables and Miller" gefällt mir recht gut, gebe dafür 4/6 Punkte


    Call Me Miller (John Askew Remix) erhält von mir 4,5/6
    und der
    Call Me Miller (Original Mix) kann ich irgendwie nicht finden.. naja schade.. :(

  • Der "Original Mix" klingt recht solide, nichts Besonderes, was hier hervor sticht. 4/6


    Im "John Askew Mix" kommt auch nicht viel mehr Spannung auf, also nicht besser als das Original, deshalb 4/6. ;)


    "Fruit, Vegetables and Miller" präsentiert sich etwas melodischer und flotter, aber kann mich auch nicht ganz überzeugen. Also Niichts, was dauerhaft im Ohr bleibt. 4,5/6