Robert Gitelmann "Bolivia"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Bin gerade auf einen interessanten Track gestoßen:


    Artist: Robert Gitelmann und Michael Tsukerman
    Titel: Bolivia
    Label: Ask4 Records
    Mixe: Onova, Original, Skytech, Oceania


    Der Onova Remix ist wie gewohnt mit vielen Flächen durchzogen und eine typische Uplifting Nummer. Klingt sehr solide!


    Der Oceania Remix wirkt etwas eindringlicher und langsamer, was vor allem an dem ausgedehntem Piano Break liegen dürfte. Dazu im Hintergrund sanftes Wellenrauschen, eher das Build Up einsetzt.
    Erinnert ein bißchen an Forerunners - Lifecycle


    Der Skytech Remix hat zwar auch ein trancetypisches Break, aber wandelt sich danach zum eher elktroiden, technoiden Track.
    Gefällt mir jetzt nicht so


    Beim Original Mix hört man schon deutlich, dass Robert Gitelmann dahinter steht. Ich würde das mal als seinen "typischen" Sound bezeichnen. Weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Diejenigen, die Gitelmann kennen, wissen jetzt hoffentlich bescheid :D


    Insgesammt ein sehr guter Release!
    Mir haben vor allem der Onova und der Oceania Mix gefallen. Von Gitelmann habe ich schon länger nichts mehr gehört und das Label scheint auch neu zu sein. Jedenfalls sehr vielversprechend :yes: