Bartlett Bros feat. Marcia Juell "Let it flow"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Bartlett Bros. feat Marcia Juell
    Title: Let It Flow
    Mixes: Gareth Emery Remix / Audiosonique Vocal & Dub Remixes / Ronnie Play Vocal & Dub Remixes


    Label: Lunatique Records
    Format: MP3
    Released: 24.7.2008
    Style: Progressive Trance


    Der Gareth Emery Remix ist ja schon länger in den Playlists der Top-Jocks zu finden und ist jetzt auch endlich bei beatport.com released!
    Die anderen Mixe kann man meiner Meinung nach vernachlässigen ;-)


    Gareth Emery Remix 5,5/6
    Audiosoniqie Remixes 4/6
    Ronnie Play Remixes 3,5/6


    Gruß Felix

  • Audiosonique Remix : Hat eine unauffällige melodische Umsetzung. Die Vocalfetzen sind ganz gut verpackt worden. Allerdings fehlt mir da was. 4/6


    Ronny Play Remix : Klingt konzeptlos. Ich hab mich nach dem Track gefragt, ob der jetzt abgehen soll oder mich entspannen soll. Irgendwie ruft der Track kein Gefühl in mir hervor. 2,5/6


    Gareth Emery Remix : Flotte Bassline, abwechslungsreichere Melodieumsetzung als beim Audiosonique Remix. Mit Abstand der beste Mix. 5/6 gibts dafür :yes: