Maarten de Jong "Mono"

  • Artist: Maarten de Jong
    Titel: Mono
    Label: Doorn
    Jahr: 2008


    Ein wirklich typischer Track für Doorn Records, wird jeder der Sander van Doorns Set auf der Trance Energy gehört hat dort auch vernommen haben. Maarten hat mir später auf dem Alcatrazz Festival erzählt das er total happy war als er das mit bekommen hat. Als Remixer hat sich niemand anderes als John O'Callaghan an den Track gewagt und ein einen Mix geschaffen bei dem es schwer fällt zu entscheiden welchen man nun spielt. Beide sind Top. Wer Sanders Sound mag, der wird hier sicher blind kaufen können.
    Und macht es, Maarten ist ein total netter Typ. ;)


    J.O.C. Remix: 5,75/6
    Original Mix: 5,75/6

  • Hat mich auch sofort an Sander erinnert, wie ich dann auch grad gesehen habe das der Track auf Doorn Records erschienen ist.


    Der Original Mix gefällt mir sehr gut und bekommt daher auch 5/6
    Der John O'Callaghan Remix kommt da meiner Meinung nach nicht ganz herran und bekommt solide [b]4,5/6[b]