Ernesto vs. Bastian "Stranger In Paradise"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ernesto vs. Bastian "Stranger In Paradise" ist die Auskopplung aus ihrem aktuellen Album. Der Track erscheint mit zwei remixen auf High Contrast.

tr1 - evsb's nutran mix
    tr2 - allan o'marshall & mike badal
    tr3 - original club mix

Wie schon bei Thrill fällt auf, dass sich der Track erst sehr spät entwickelt und die fiese Bassline erst nach ausgiebigem Aufbau zu Tage kommt. So überzeugend wie "Thrill" finde die "Stranger In Paradise" jedoch nicht. Die neue Auskopplung ist wesentlich fröhlicher und geht nicht ganz so sehr nach vorne. Am besten gefallen mir die Remixe. Die sind von der bassline einfach rotziger als das Original!

greetz West

Einmal editiert, zuletzt von Southern (18. Juli 2008 um 19:00)

• Ist mir schon beim Durchhören des Album mal aufgefallen aber da fand ich die Vorgänger bzw. den Album Sampler besser. Klar machen die beiden auch mal was in die Richtung, sie sind ja recht vielseitig, aber irgendwo kann ich keinen Gefallen mehr an der Stimme von Susanna finden. Am Ende ist es dann doch nur ein Standard-Vocaltrance Track... und davon habe ich inzwischen genug gehört. Mir gefallen momentan die Tracks mit den männlichen Vocals besser.

Der Allan O'Marshall & Mike Badel Remix will in meinen Augen zu viele Stilrichtungen mischen und verliert dadurch die Linie. Der Remix von Ernesto & Bastian sagt mir dann noch am meisten zu. Der mischt den E&B Sound ganz gut mit einem Hauch Oldschool.

4,25/6