[2008-07-26] emc presents "Electronic Explosion" @ IQ Bar Lüneburg

  • Nach langer Zeit sind wir von der electronic music convention endlich wieder da und rocken die IQ Bar in Lüneburg. Ich hoffe ein paar Leute aus dem Forum werden uns unterstützen und an diesem Abend mit am Start sein. Für die elektronischen Klänge sorgen gleich 4 Member aus dem Forum.


    Hier nochmal alle Infos:


    Date:
    Samstag, 26-7-2008


    Location:


    IQ Bar
    Auf dem Kauf 13
    21335 Lüneburg


    DJs:


    Nils Forsberg
    Marc Borea
    Andrew Gaunt
    Thomas Marx


    Styles:


    Minimal Techno
    Deep House
    Progressive House
    Electro House
    Disco House
    Techno


    Entry:


    Bis 23 CET Eintritt frei, danach 4 €uros


    Wir hoffen auf eure Unterstützung und auf einen tollen Abend in Lüneburg.

  • Ja, da freue ich mich auch schon drauf! Bin schon fleißig am Platten bestellen und denke, wir kriegen da einiges an den Start. Ich würde mich natürlich besonders über Forums-Gäste freuen, auch wenn das Line-Up nicht so trancig ist. Aber den trancigen Unterton werdet ihr zumindest bei einigen meiner Platten nicht überhören können. :happy: